Dr. med. Christa Grewe
(ehemals Zörner)

Berlin
Tel.: 030 / 40 58 43 28
Fax.: 030 / 40 50 84 70

Zu meiner Person

  • Geb. 1965 in Niedersachsen
  • 1985-91 Medizinstudium in Göttingen und Frankfurt am Main einschließlich einer Praktikumszeit im psychiatrischen Krankenhaus in Brooklyn/New York
  • 1992-98 Facharztausbildung in einem Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Neurologie in Berlin
  • 1999 Fachärztin für Psychiatrie
  • Seit 1999 Beschäftigung in einer Einrichtung für berufliche Rehabilitation psychisch kranker Menschen
  • 2001 Promotion
  • 2005 Niederlassung in eigener Privatpraxis
Christa Grewe
Dr. med. Christa Grewe
Fachärztin für Psychiatrie

 

Seit meiner Studienzeit beschäftige ich mich intensiv mit verschiedenen psychotherapeutischen, naturheilkundlichen und spirituellen Richtungen (Aus- und Weiterbildungen u.a. bei Bert Hellinger, Chuck Spezzano, Hans Seedorf und Brandon Bays).

Persönliche Erfahrungen zeigten mir, dass sich schulmedizinische Behandlungen gut mit alternativen Heilmethoden und neuen Therapieverfahren ergänzen. Ich habe mich auf drei besondere Behandlungsmethoden spezialisiert, die ich für hochwirksam halte: